• Jobs Job bei McFIT Global Group GmbH

McFIT Global Group GmbH

Ingolstadt

Medizinische / Pharma

Ingolstadt

Trainer (m/w) McFIT Global Group GmbH Ingolstadt Du betreust die Mitglieder auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept; mit viel Spaß und stets gut gelaunt vermittelst du unseren Mitgliedern Trainings und Ernährungstipps.

Trainer (m/w) Teilzeit Job-id: Vde679 | Standort: Ingolstadt Gmbh & Co Kg Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Es Betreibt Derzeit 169 Studios In Deutschland 31 In Spanien Zehn In österreich 24 Studios In Italien Sowie Fünf In Polen Hat Mit Home Of Fitness Eine Neue Trainingswelt Zum Wohlfühlen Für Seine Studios Entwickelt Die Seinen Mitgliedern Ein Zweites Zuhause Bietet Und Dank Vielfältiger Trainingsmodule Das Training Ganzheitlich Zum Erlebnis Macht Die Studios Im Deutschsprachigen Raum Sind Täglich 24 Stunden Geöffnet Deine Aufgaben Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Vermittelst Du Unseren Mitgliedern Trainings Und Ernährungstipps Du Kannst Dich Für Diese Position Auf 24 Oder Auf 30 Stunden Pro Woche In Festanstellung Bewerben Dein Profil Mit Deiner Begeisternden Art Und Viel Guter Laune Motivierst Du Die Mitglieder Bei Der Erreichung Ihrer Trainingsziele Du Arbeitest Gern Im Team Und Dir Gelingt Es Stets Den Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder Zu Legen Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Und Eine Trainerausbildung Sind Von Vorteil Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quellenangabe Per Email An Jobs@com Trainer (m/w) Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Vermittelst Du Unseren Mitgliedern Trainings Und Ernährungstipps Ingolstadt

Trainer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   McFIT Global Group GmbH (Dresden)

Trainer (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Ingolstadt)

Senior Social Media Manager (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Berlin)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)